Über mich

Nach meinem Magister-Studiengang in Pädagogik mit Schwerpunkt Erwachsenenbildung widme ich mich nun seit mittlerweile über 10 Jahren auch beruflich meiner Leidenschaft, die mich seit mehr als 30 Jahren begleitet - dem Tee.

 

In dieser Zeit, in der ich als Teefachberaterin im Einzelhandel tätig bin, habe ich an zahlreichen Fachschulungen teilgenommen und damit meine Kenntnisse rund um mein Lieblingsthema beständig erweitert.

 

Mit fachlichem Know-How und mehrjähriger Erfahrung in der selbstständigen Erstellung & Durchführung von Tee-Seminaren möchte ich dieses Wissen und meine Leidenschaft gerne mit Ihnen teilen.

Tea-Teacher

Sandra Handel
Ackermannstr. 27
60326 Frankfurt am Main

Kontakt

Telefon: +49 (0) 177/2770410

Senden Sie eine Email an

s.handel@tea-teacher.de

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Tea-Teacher